Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.01.15 18:03
    Ich glaube dir, dass das
   16.01.15 09:50
    hallo, den song den du m
   10.04.15 22:42
    Wir hatten genau das The

https://myblog.de/francoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das neue Jahr…

Zu Beginn möchte ich euch ein schönes, neues Jahr wünschen! Zwar ist Silvester schon ein ganzes Stückchen her, aber da ich bisher noch nicht zum Schreiben gekommen bin, möchte ich es nicht verpasst haben, euch alles Gute für 2013 zu wünschen. Wie ihr euch bestimmt denken könnt, hat das Jahr sehr stressig angefangen, sonst hätte ich mich bereits früher gemeldet. Insbesondere auf meiner Arbeit war die letzten Wochen viel los und ich war oft lange im Büro. Darunter hat mein Sportprogramm leider etwas gelitten, sodass die guten Vorsätze für das neue Jahr gleich zu Beginn schon ins Wanken geraten sind. Jetzt wird es allerdings hoffentlich ein wenig ruhiger, sodass ich mich wieder etwas mehr dem Blog und meiner Freizeit widmen kann.

Übrigens geht es bei mir jetzt so kurz nach Weihnachten gleich weiter mit dem Schenken. Gefühlt hat jetzt die Hälfte meiner Verwandtschaft im Januar und Februar Geburtstag. Und dann ist ja auch noch Ostern in diesem Jahr so sehr früh. Aber dafür hab ich dann in den Monaten danach etwas Ruhe. Für die Geburtstage von meiner Tante und meinem Cousin habe ich bereits fleißig eingekauft. Die eine hat  einen Gutschein für einen Tag im Spa inklusive Massage bekommen, der andere die DVD-Box von Fluch der Karibik. Als nächstes steht allerdings der Geburtstag von meiner Nichte auf dem Programm und da sie dann schon 15 wird ist es gar nicht mehr so einfach, für sie etwas Passendes zu schenken. Da sie sich sehr für Mode interessiert, habe ich mit ihr zusammen einem Online-Shop für Young Fashion (http://www.KDM-Trends.de ) etwas bestellt. Ich persönlich finde sowohl den Begriff Young Fashion, als auch die dort verkaufte Bekleidung etwas fragwürdig, aber man soll sich ja nicht zwischen einen Teenager und seinen Willen stellen.

In diesem Sinne, bis bald!

21.1.13 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung