Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.01.15 18:03
    Ich glaube dir, dass das
   16.01.15 09:50
    hallo, den song den du m
   10.04.15 22:42
    Wir hatten genau das The

https://myblog.de/francoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joggen leicht gemacht

Hi Frank hier. Joggen leicht gemacht heißt mein heutiger Blog, weil ich endlich meine alten Schuhe an den Nagel gehängt habe. Nicht dass ich es mir nicht schon lange hätte leisten können, neue Schuhe zu besorgen, sondern es war vielmehr so eine Art Melancholie. Ich hänge an Dingen. Ich mag alte Dinge. Und bei meinen Turnschuhen ist es auch so. Ich laufe so lange in denen, bis sie auseinanderfallen. Und das taten sie nun. Ich musste mich also zwangsläufig umschauen. Schade eigentlich. Meine Frau nimmt mich in der Hinsicht aber auch überhaupt nicht ernst. Im Gegenteil, ich glaube sie mag es auch mich in dieser Hinsicht aufzuziehen. Ich kann nur schwer wegwerfen und bin dann schnell für sie der Banker-messi Und ich antworte dann meist mit "zuviel des Lobes, nenn mich einfach nur Banker-Mehmet Scholl" - Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß einfach dass ich gut bin in dem was ich tue. Aber Messi bin ich noch lange nicht. Meine Frau hat mir dann auch den Tipp gegeben mit den Adidas Laufschuhen und bei http://www.sport-versand24.de/adidas-schuhe/ für mich bestellt. Meine ersten Adidas Laufschuhe übrigens. Vorher bin ich immer in Asics gelaufen. Aber ich muss Adidas ein Kompliment machen. Im Gegensatz zu meinen Schuhen vorher, sind die echt leicht und ich laufe fast wie von alleine. Das macht gerade richtig Spaß und ich trauere meinen alten ausgelatschten Tretern kein Stück nach. Mir scheint jetzt auch das Laufgefühl in den Adidas Schuhen deutlich besser zu sein. Naja, bevor ich hier ins Schwafeln komme - lange Rede kurzer Sinn: Mir gehts gerade richtig gut und ich habe seit langer langer Zeit mal wieder was vernünftiges gekauft
17.10.12 13:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung