Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.01.15 18:03
    Ich glaube dir, dass das
   16.01.15 09:50
    hallo, den song den du m
   10.04.15 22:42
    Wir hatten genau das The

https://myblog.de/francoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaltes, klares Wasser

Ich hab etwas merkwürdiges festgestellt. Wenn ich Hunger habe, bzw. nichts gegessen hab und keinen Hunger bekommen will, dann hilft Wasser. Also pures, kaltes Wasser ohne Kohlensäure. (Gab es da nicht mal so ein Lied? :D ) Jedenfalls, wenn ich stattdessen Saft oder Limo trinke, stellt sich das Hungergefühl ein. Bei meinem geliebten Kaffee übrigens, ist es mal so und mal so. Heute hab ich z.B. mein Frühstück ausfallen lassen, um mich um meine Liebste zu kümmern. Sie hat es mir sehr gedankt. Jetzt müsste ich eigentlich Hunger haben, aber der steigt irgendwie nicht hoch, weil ich meinen Bauch mit Wasser vollgeplempert hab. Schon merkwürdig.
16.1.15 09:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (16.1.15 09:50)
hallo, den song den du meinst, ist von malaria
lieben gruss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung