Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.01.15 18:03
    Ich glaube dir, dass das
   16.01.15 09:50
    hallo, den song den du m
   10.04.15 22:42
    Wir hatten genau das The

http://myblog.de/francoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umzug zum Muttertag

Meine Schwiegermutter muss jetzt umziehen und am Wochenende haben wir alle mit angepackt. Das kann man ihr ja auch nicht zutrauen das ganz alleine zu machen. Da wir die Tage zuvor schon ein bisschen geholfen haben ist mir aufgefallen dass sie keine Umzugskartons hat, was die ganz Sache noch erschwert. Deshalb hab ich mich ein bisschen schlau gemacht und zum Wochenende ein paar Kartons bestellt. Da ich keine Zeit hatte um in den Baumarkt zu fahren musste ich die im Internet bestellen. Wusste ich gar nicht dass das geht. Mein Kumpel hat mir gesagt man bekommt die bei Streiff , und das hat auch gut geklappt. Wir kamen viel schneller voran und jetzt fehlen nur noch ein paar Sachen. Am Muttertag haben wir sie nach dem umräumen noch zum Essen beim Inder eingeladen und für sie und meine Frau habe ich Blumen gekauft. Da meine Frau Lilien total liebt hat sie selbstverständlich auch Lilien bekommen. Den Abend habe ich meine Frau noch mit einer Massage bei einem Film verwöhnt, so wie sich das gehört.  

11.5.15 13:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung