Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.01.15 18:03
    Ich glaube dir, dass das
   16.01.15 09:50
    hallo, den song den du m
   10.04.15 22:42
    Wir hatten genau das The

http://myblog.de/francoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein echtes Ehepaar

Meine Frau war so glücklich, als ich ihr jenes Geschenk gemacht hatte, dass sie auch etwas für mich machen wollte. Also. Sie hat einen Tisch in meinem Lieblingsrestaurant reserviert. Am Samstag gehen wir dorthin ganz allein, um einen tollen Abend zu verbringen. Dieses Restaurant besuche ich gern, weil es dort normalerweise nicht so viele Menschen gibt. Die Speisen sind sehr unterschiedlich und für jeden Geschmack. Man kann Fisch, Fleisch und sogar vegetarische Gerichte im Menü finden. Außerdem möchte ich dem Küchenmeister herzlich danken, weil alles, was er kocht, unglaublich lecker schmeckt. Obwohl dieses Restaurant ziemlich weit weg ist, bin ich bereit, dort jeden Tag hinzufahren! Der Nachteil ist aber, dass die Preise nicht so günstig sind. Das ist die einzige Sache, weshalb ich mich zurückhalte. Aber auf jeden Fall ist das eine gute Antwort von meiner Frau und ich freue mich sehr. Ich glaube, sowas gehört doch in eine glückliche Ehe.

22.4.15 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung