Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.01.15 18:03
    Ich glaube dir, dass das
   16.01.15 09:50
    hallo, den song den du m
   10.04.15 22:42
    Wir hatten genau das The

http://myblog.de/francoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Volltreffer

Heute Morgen habe ich die Kette, die ich meiner Frau bestellte, ihr geschenkt. Ich wollte das auf jeden Fall am Morgen machen, damit meine Frau den ganzen Tag gut gelaunt sein wird. Das war der Hammer. Sie war so froh! Ich habe so ein glückliches Gesicht seit langem nicht gesehen. Sofort habe ich mich an eine Fernsehwerbung erinnert. Es ging um einen Online-Shop, in dem man sich Schmuck besorgen kann. Ein Mann fragt eine Verkäuferin, ob es ein gutes Geschenk für seine Freundin gibt. Aber dieser Mann beschreibt nur die Emotion, die er am Ende sehen will. Vielleicht habe ich diese Werbung schrecklich dargestellt, aber sie ist wirklich lustig.

So. Meine Frau hat unverzüglich einen passenden Anhänger rausgesucht, die Kette angelegt und gesagt, dass heute der beste Morgen ihres Lebens ist. Na, ja… meine Frau redet so was immer, wenn sie sich freut. Als wir die Hochzeit hatten, hat sie das auch gesagt. Sie hat noch ergänzt, dass mein Geschenk zu ihrem heutigen Kleid passt. So rechtzeitig!

22.4.15 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung