Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.01.15 18:03
    Ich glaube dir, dass das
   16.01.15 09:50
    hallo, den song den du m
   10.04.15 22:42
    Wir hatten genau das The

http://myblog.de/francoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Geschenk ohne Anlass

Ich bin ein guter Mensch, der seine Frau liebt. Seit kurzem wurde ich mir bewusst, dass ich ihr nicht mehr etwas ohne jeden Anlass kaufe. Keine Blumen, keine Geschenke… Ich möchte aber kein schlechter Ehemann sein! Ich muss möglichst schnell die Situation „korrigieren“... Frauen sind immer glücklich, wenn sie etwas vollständig unerwartet bekommen. Dann strahlen sie vor Freude, wie die Sonne... Also, es dauerte lang, bis ich es mir ausgedacht habe, was ich mir für meine Frau besorgen kann. Endlich habe ich eine schöne Kette ausgesucht, die ihr unbedingt gefallen wird. Sie trägt Ketten (http://www.timando.de/schmuck-modeschmuck-ketten.htm) gern und hat hundert Kettenanhänger, die alle sehr unterschiedlich sind und toll aussehen. Sie hat einen guten Geschmack und will immer etwas Einzigartiges haben. Morgen schenke ich ihr mein Geschenk und hoffe, dass es eine angenehme Überraschung sein wird.

22.4.15 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung